Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Motorräder Motorradsport Motorradtechnik Reisen Tipps  

Der Kniff mit dem Knie

Niemann, Harry

ISBN : 3613017377
Verlag: MOTORBUCH VERLAG
Jahr : 05.96

Preis : 22,00



"Auf meine erste Rennsaison bereitete ich mich sehr genau vor und besorgte mir auch Literatur über den Motorradrennsport. Dabei stieß ich auf den Kniff mit dem Knie. Dieses Buch begeisterte mich und vermittelte mir Erfahrungen, die mir halfen, in meiner ersten Saison gleich ganz weit vorne mitzufahren. Einige Zeit und einen Weltmeistertitel später begeistert mich dieses Buch immer noch. Jeder Motorradfahrer und nicht nur der angehende Rennfahrer kann von diesem Buch profitieren."

Jetzt bestellen








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •