Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Motorräder Motorradsport Motorradtechnik Reisen Tipps  

Jupiters Fahrt. Mit dem Motorrad um die Welt.

Ted Simon

ISBN : 3499126532
Verlag: Rowohlt TB-V., Rnb.
Jahr : 2001

Preis : 9,90



Simon erzählt in eindrucksvoller Form von den Schönheiten der Stationen seiner Weltreise aber auch von den Schwierigkeiten mit der Technik, den Witterungen und den unterschiedlichen, fremden Kulturen. Sehr intensiv läßt er den Leser an den Gefühlen, den Ängsten und Hochstimmungen teilhaben. Wie sich die Erlebnisse auf die Persönlichkeit auswirken und wie sich das Weltbild nach und nach verändert. Ein Buch für jeden der schon einmal mit dem Gedanken gespielt hat sich auf eine Abenteuerreise zu wagen.

Jetzt bestellen








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •