Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Motorräder Motorradsport Motorradtechnik Reisen Tipps  

Frankreich Band 2 - Kurvenspaß in Auvergne, Provence, Limousin, Maurienne und den Seealpen

Andreas Seiler / Andreas Schlüter

ISBN : 3613018829
Verlag: Motorbuch Verlag
Jahr :

Preis : 16.00 EUR



Auf den » jour de gloire«, den glorreichen Tag, von dem in der französischen Nationalhymne die Rede ist, brauchen Biker jetzt nicht mehr zu warten. Denn der zweite Band der Edition unterwegs »Frankreich« ist schon da. Und er hat echte Bilderbuchstrecken im Süden der Republik zu bieten. Andreas Seiler und Andreas Schlüter entdeckten auf Yamaha eine Schlemmertour im Elsass, auf Harley-Davidson tourten sie durch die Auvergne. Die Maurienne erkundeten sie auf Kawasaki, für den Kurvenspaß in den Seealpen gönnten sie sich eine BMW, während Provence und Limousin wieder stilecht per Harley erforscht wurden. Die Reportagen des Biker-Duos sind locker geschrieben und hervorragend fotografiert. Dazu gibt´s natürlich jede Menge Tipps für den Frankreich-Trip, ausführliche Streckenpläne mit Kartenskizzen, Infos zu Reisezeit und motorradfreundlichen Übernachtungsmöglichkeiten, zu Museen, Aktivitäten und Attraktionen. In diesem Sinne: Vive la France – und bonne Route!

Jetzt bestellen








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •