Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Motorräder Motorradsport Motorradtechnik Reisen Tipps  

Yamaha - Motorräder seit 1955

Joachim Kuch / Jürgen Gaßebner

ISBN : 361302280x
Verlag: Motorbuch Verlag
Jahr :

Preis : 29.90 EUR



Honda schien übermächtig, doch Yamaha holte auf – so sehr, dass Honda-Präsident Kawashima zur Attacke blies: »Die machen wir fertig!«, schäumte er 1982. Doch die Konkurrenz war kein leicht verdaulicher Brocken, eher im Gegenteil: Yamaha war längst schon zum zweitgrößten Motorradhersteller der Welt aufgestiegen und dieses Buch, die erweiterte und aktualisierte Neuausgabe des Standardwerks zur japanischen Kultmarke, erzählt die Geschichte der Typen und Modelle. Der Bogen spannt sich von der YA1 von 1955, einer erstklassigen DKW-Kopie, bis zu den Roller-, Quad- und Motorradmodellen des Modelljahres 2004. 264 Seiten, 53 sw-Abbildungen, 300 Farbabbildungen, gebunden

Jetzt bestellen








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •