Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

EnduRoMania - Brebu Nou 1999

Peter Staudigl: Husqvarna WR 360 / TE 610 E Dual
Thomas Filtz: Suzuki DR 600

Nach meinem Entschluß in 1999 die Transdanubia mitzufahren, stellte sich sofort die dringende Frage nach Trainingsmöglichkeiten. Nach ausgiebigem Surfen fand ich Seite der EndurRoMania . Schnell stand mein Entschluß fest - die ersten beiden Ausgaben der Enduromania 99 sollten es sein. Doch halt --- Rumänien !!! das Land der Räuber - bewaffneten Banden - Vampire - Bären Wölfe - Seuchen Drogen - Mafia ,, das Land in dem es nie richtig hell wird ! Hier wird doch aus den Häusern auf Passanten geschossen - Die Leute verhungern auf der Strasse - viele kehren nie zurück.......... Nur ein kleiner Auszug der Kommentare von Familie und Freunden. Rumänien hat wirklich nicht den besten Ruf - Es gelingt mir trotzdem meinen Alpentourpartner Thomas zur Mitfahrt zu überreden. Aus den eigentlich geplanten umfangreichen Vorbereitung wird dank meiner Kunden wie immer nichts. Als Sie erfahren, dass das Ziel Rumänien ist, müssen alle Aufträge noch vorher erledigt werden -- Keiner glaubt ernsthaft an eine Wiederkehr. Ich hetze von Kunde zu Kunde - vorzugsweise mit dem Moped - Dabei fahre ich bei einem Kunden mit abgesperrten Lenkradschloß los. Die 610 E Husky wirft mich einfach ab und sich selbst auf den Boden. Die Fußraste reißt ab - eine abgerissene Schraube steckt im Rahmen. Keine Zeit mehr für die Reparatur - ich beschließe mit der 360 Husky zu fahren.

<<<< >>>> [1] 2 3 4

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •