Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

22. Biker-Gedenkfahrt zum Altenberger Dom

Am 7.10.2000 war es wieder soweit. Die 22. Biker-Gedenkfahrt zum Altenberger Dom.

Pfarrer Ingolf-Schulz-Weyhrauch hatte gerufen und ca. 2000 Biker kamen.
Am Verteiler Köln-Bayenthal war der Treffpunkt. Im Konvoi ging die Fahrt quer durch Köln. Dank der perfekten Organisation und dem hervorrangenden Einsatz von Polizei und freiwilligen Verkehrshelfern verlief alles reibungslos.Die Bevölkerung am Rand der Strecke war begeistert und klatschte Beifall für diesen Power-Lindwurm.

Famose Ausblicke fanden sich auf der Strecke in Richtung Berg.Gladbach. zumal es die Sonne mit den Bikern gut meinte. Ankunft war das romantische Altenberg.

Auf dem Parkplatz in der Nähe des Dom`s sammelten sich alle.
Eine Motorradaustellung könnte eine solche Vielfalt von Maschinen nicht
bieten. Anschließend wurde im Dom eine Messe für die verstorbenen und
verunglückten Motorradfahrer gelesen.

Traurig dabei: Auf der Hinfahrt zur Gedenkfahrt verlor ein Biker bei einem Verkehrsunfall sein Leben.
Abends schließlich, als man zu Hause war und nochmal alles Revue-Passieren ließ, zeigte sich, daß es schlicht verbindet miteinander Gas zugeben.

Es war ein Super Erlebnis dabei gewesen zu sein!

<<<< >>>> [1]

Datum:10.10.2000
Quelle:Sabine Nießen
ID:1070

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •