Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Tour nach Sand in Taufers (Südtirol)
01. - 04. Juni 2000


Weiter nach Cortina. Scheiß Kaff, pisst aus allen Eimern, nichts wie weg hier.

Rauf zum Falzaregopaß (2105 m). Auf der halben Strecke schon besseres Wetter, oben dann herrlicher Sonnenschein. Naja, ein bischen kalt wars auch. Von dort ging es über tausend Kehren (vielleicht waren es auch nur 40) ins Badiatal und nach einem Tankstopp, wegen....(nein nicht schon wieder), zurück nach Sand.

Abends haben wir einen kleinen Abschied gefeiert, wir mußten ja am nächsten Tag zurück in die Heimat.

Letzter Tag – Heimreisetag. Frühstück, Packen, Bezahlen und ab ging die wilde Fahrt in Richtung Staller Sattel. Armin ließ die Honda in Italien und fuhr bei Barni als Sozius mit. Als erstes, alle Bikes volltanken. Am Staller Sattel angekommen und Pech gehabt, die Ampel sprang gerade auf rot. 45 Minuten Pause, geil, viel Qualm. Endlich ging’s weiter. Ist schon eine tolle Strecke mit vielen Kehren bergauf und noch mehr bergab. Barni konnt’s kaum genießen, Federbein ein bischen schwach für zwei Kerle mit Gepäck. In Österreich war die erste Tanke uns, weil..(ich bin ja schon ruhig). Weiter durch den Felbertauerntunnel (120 Alpendollars Maut – Wucher) nach Mittersil. Regenklamotten an, denn es fängt an zu Schütten was haste was kannste. In Kiefersfelden (endlich good old Germany) ab zur Tanke, ihr wißt schon. Jetzt fällt die Entscheidung, Fritz läßt sich vom ADAC helfen, Armin bleibt bei ihm und der Rest sieht zu, dass er nach Hause kommt. Also, ab ging’s. Über die Autobahnen A93, A8, A9, A3, A5 mit Staus rund um München trafen wir um 19.00 Uhr wohlbehalten mit sechs Motorrädern in Bernshausen ein.

<<<< >>>> 1 2 3 [4] 5

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •