Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Motorradtour durch Deutschland-Liechtenstein-Schweiz-Italien-Österreich-Deutschland
Juli 2000


09.07.2000: Abfahrt in Klosters nach Visp über Davos, Tiefencastel, Thusis, Reichenau, Oberalppass 2044m, Andermatt, Realp, Furkapass 2431m, Rhônegletscher, Gletsch, Grimmselpass 2165m, Gletsch und Oberwald.
Memorials: In Davos trafen wir (beim Vorbeifahren) die Fußballmannschaft Energie Cottbus, IM Rhônegletscher (innen drin) begegneten wir einem Ausflugsteam einer Rabinergemeinschaft (war dann voll das Gewusel in dem Kabuff). In Visp besuchten wir den damaligen Unfallort und fanden noch den Blinker meiner alten Honda (den ich aber habe liegenlassen).

10.07.2000: Fahrtpause in Visp, an diesem Tag wurde nicht gefahren.
Memorials: Wir nahmen nur unseren Termin bei unserem schweizer Anwalt in Visp wahr. Sonst war nichts.

11.07.2000: Von Visp fuhren wir nach Brig, Simplonpass 2005m, Gondo, Iselle (I), Crévola d´Ossola, S. Maria Magg., Camedo (CH), Locarno und Lugano.
Memorials: In der JH Lugano trafen wir eine Vogelsberger Gesinnungsgenossen der auch mit seinem Motorrad unterwegs war. Der Leuseler. Während Klaus von allen Duschen natürlich die nahm, bei der das Heisswasser defekt war, unterhielten sich Kurt und ich mit dem Belgier Kenny, der bei uns im Zimmer lag (der erinnerte mich an den Kenny von South Park, weswegen ich mich dauernd kaputtlachen mußte: Ruckduckduckduck...). Nachdem wir in der JH den Kamin mit Hilfe des brennenden Kettensprays angeworfen hatten, war der Raum so voller Rauch, dass wir die Tür aufmachen mußten, weil in den oberen Betten wegen Sauerstoffmangel niemand mehr schlafen konnte.

<<<< >>>> 1 [2] 3 4

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •