Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Frankreich-Italien-Schweiz
Die Motorradtour 1999 und Ihr Ende


Als wir am nächsten Morgen über Lyon in Richtung der Jugendherberge in Valence fuhren, hatte Frank seine Schuhe schön ordentlich unterm Bett geparkt stehen lassen. Wahrscheinlich stehen sie heute noch dort. Auch Markus hatte nicht mehr alles bei sich. Einige Tage später stellte er fest, daß er seinen Jugendherbergsausweis in Dole hatte liegen lassen. Bei Lyon hielten wir kurz an der Rhône an, nachdem sich eine Plastikcolaflasche von meinem Gepäckträger gelöst und Klaus in einer unübersichtlichen Kurve beinahe abgeschossen hätte. Die Flasche war zwar noch ganz aber leider verloren (und ich hatte so einen Durst). Einmal unterwegs - kurz vor Valence - verloren wir unseren Klaus an einem Kreisel mit einem Erdkegel in der Mitte. Er hatte nicht gesehen, wo wir anderen abgebogen waren. Aber mit viel Spürsinn hat er uns dann doch noch gefunden. In Valence hatten wir dann wieder Probleme die Jugendherberge aufzuspüren. An dieser Stelle möchte ich erstmal einen dicken Anschiß an die Städteplaner von Valence erteilen: SO EIN SCHEISS CHAOS WAS IHR IN EUREM KAFF HABT, DAS GIBTS NICHT NOCH EINMAL IN DER WELT !!!! Die Jugendherberge war zwar extrem schwierig zu finden, aber sehr ordentlich. Jedenfalls besser als in Dole, was sicher keine Kunst war...

<<<< >>>> 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •