Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Frankreich-Italien-Schweiz
Die Motorradtour 1999 und Ihr Ende


Mit ausgeschalteten Scheinwerfern suchten wir uns eine Wiese zum Schlafen. Dort war nun dann das Motorrad von Klaus dran mit umfallen. Auf der weichen Wiese (als ich so zum Schlafen auf der Wiese lag, da kam die mir GAR NICHT so WEICH vor!!!!) sackte sein Seitenständer in die Erde und das Motorrad legte sich schlafen. Auch wir legten uns schlafen... Es folgte der Angriff der "Mingmongs". Das ist bernshäuserisch und heiß: VERDAMMTE SCHNACKENVIECHER!!

Wir erwachten also morgens um 9.00 Uhr unter einem strahlend blauen Himmel. Natürlich hatten wir den typischen Morgenhunger. Als wir deswegen die Pizzaschachtel kontrollierten fanden wir ungefähr 2587 Ameisen, die sich dem Pizzarest angenommen hatten. Das ganze Getümmel wurde dem Gebüsch übergeben und mit Urin getränkt. Nach dem Waschen mit Wasserflaschen fuhren wir anschließend an der Küste entlang Richtung Nizza. In der Nähe von St. Tropez machten wir erstmal einen Badeaufenthalt. Unser Strandkäs´ Klaus war die Attraktion am Strand. Nach einer Stunde ritueller Waschung im Meer fuhren wir dann weiter. Bei Nizza bogen wir dann ab und fuhren in die Berge. Es wurde nun deutlich kühler (und damit auch angenehmer).

<<<< >>>> 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •