Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Tourbericht "Etsch-/Ötztal"


Nach überqueren der österreichischen Grenze gings dann hinab ins Ötztal, wo wir schnell angenehmere Temperaturen verspürten. Jetzt kam wieder so richtig Lust aufs Motorradfahren auf. Mittlerweile waren wir bereits 5 Tage in den Alpen unterwegs. Hunderte von Kurven lagen hinter uns, doch das Gefühl jetzt jede Kurve meistern zu können war ein Irrtum. Schnell fand ich auf den Boden der Tatsachen zurück als ich bei einem Wendemanöver meine geliebte SevenFifty fast zu Fall brachte. Alle Kraft die ich aufbringen konnte war notwendig um das Gewicht von über 400 Kg zu halten. Angstschweiß schoß aus all meinen Poren und ich danke Gott heute noch dafür, daß meine liebe Hannelore und ich nur mit dem Schrecken davon gekommen waren. Nach kurzer Verschnaufpause windeten wir uns in gemäßigtem Tempo durch das Ötztal. Vorbei an Obergurgl, durch Sölden und Längenfeld, um nur einige Ortschaften zu nennen, erreichten wir am späten Nachmittag Ötz, wo wir im Ortsteil Piburg unser Quartier das Seehüter´s Hotel Seerose der Familie Plattner und die herrliche Umgebung kennenlernten und bis heute in guter Erinnerung haben.


<<<< >>>> 1 2 3 [4]

Datum:04.02.2001
Quelle:Horst Fehse
ID:1087

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •