Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

USA - Südstaaten ´99


Dienstag, 13.7.99 (460 Km)
Wir wachen früh auf, lassen uns Zeit beim Zeltabbau, nehmen noch einen Kaffee und einige Muffins vom Laden zu uns bevor wir aufbrechen. Irgendwann auf der Landstraße springt der Tacho dann über die 200.000er Marke. Die 1000S hat mit den originalen Köpfen und Zylindern die magische Grenze überschritten.
Über kleine Nebenstraßen geht es immer Richtung Westen. Orte wie Athena und Madisonville passieren wir, und plötzlich sind wir auf einer Kurvenstrecke, von der ich als Kartenleser total überrascht bin. Sie paßt einfach nicht zur Karte, ich glaube schon, daß wir uns verfahren haben, da ergibt die Nachfrage bei einem am Wegesrand stehenden Motorradfahrer, daß wir hier auf der bekanntesten Mopedstrecke der Vereinigten Staaten sind, dem Devils Back. Hier gibt es wohl dreihundert Kurven auf 10 Meilen. Es ist toll..... bis der Regen kommt. Zum Glück ist der beste Teil dann schon hinter uns.
Die letzten 30 Meilen bis Cherokee fahren wir wieder mal im Regenzeug und finden auch vor dem Ort ein preislich attraktives Motel. Nach einer Dusche fahren wir noch mal in den Ort und gehen in das Kasino, das die Indianer hier im Reservat hingestellt haben. Aus Erfahrung wissen wir, daß man hier immer ganz gut essen kann. Auch in diesem Kasino, 34$ ärmer und einen vollen Bauch reicher lassen wir uns später in das Motelbett fallen.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •