Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

USA - Florida ´99


Wir wollen natürlich, wie alle, an das südlichste Ende der Keys – Key West. Der Preis dafür ist hoch, 200Km auf einer Strecke, die zwar wunderschön von Insel zu Insel und über viele Brücken führt, aber nach Ausschilderung ein Maximaltempo von 90 Km/h (oft weniger) zuläßt, an daß sich auch die meisten halten. Die Fahrt dauert so fast drei Stunden, ich bekomme dafür aber meine Reichweite raus - ich komme 430 Km weit ohne Reserve, die SP natürlich noch weiter durch geringeren Verbrauch und größeren Tank. Der Ort ist nicht unbedingt was man erwartet, keine rechte Idylle am Ende der Welt. Es ist ziemlich voll, man kann alle fünf Meter ein T-Shirt kaufen oder irgendwo einkehren. Aber das alles nimmt dem Ort nicht sein Flair. Es ist schön in Bebauung und Atmosphäre und das Wetter ist herrlich. Wir genießen alles und lassen uns etwas treiben. Schade daß wir nicht mehr Zeit haben. Leider machen wir die Rückfahrt teilweise im Dunkeln, was nicht ungefährlich ist, da manche Zeitgenossen hier den Sinn von Licht noch nicht so recht erkannt haben (Hauptsache sie sehen selber was). Aber es geht, da es fast immer von einem beleuchteten Ort in den anderen geht.

<<<< >>>> 1 2 [3] 4 5 6 7 8

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •