Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

USA - Florida ´99


Am Abend soll hier die Hölle los sein, so sagt man. So lange wollen wir aber nicht bleiben, weil wir die Vergnügungen der Harleygemeinde schon kennen. Wir jagen also nur einen Film nach dem anderen durch die Kamera. Keiner sollte annehmen, daß hier viele Italiener zu sehen sind, wir sehen nur eine Guzzi fahrend. 90% Harleys, der Rest ein Mix aus Goldwings und ein paar Japanern, auch ein paar BMW’s darunter. Es sind irgendwie nicht so viele Motorräder zu sehen. Wir hatten erwartet, daß wir die ganze Zeit nur so umgeben sein würden von Motorrädern, aber auf dem Weg aus der Stadt sind wir wieder ziemlich alleine auf weiter Flur. Wer weiß, wo die alle sind. Wir hören, daß es außerhalb der Stadt noch einige bekannte Partykneipen gibt. Wir aber genießen die kleinen Seitenstraßen, die uns hinüber führen an die Westküste zurück zum Cottage.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 [6] 7 8

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •