Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

USA - Florida ´99


Den letzten Tag in Florida verbringen wir in Disneyworld nahe Orlando. Erst sind wir etwas von dem Angebot überfordert, da es verschiedene Parks gibt, für die man alle separat bezahlen muß. Aber dann entscheiden wir uns für Magic Kingdom, was als Anfang wahrscheinlich das Beste ist (schon alleine wegen der Größe). Wir stromern den ganzen Tag herum und erfreuen uns an den ganzen Attraktionen wie Achterbahnen und genial gemachte Themenbereiche. Es ist klar, daß das alles mehr für Kinder ist, aber auch als Erwachsene hatten wir unseren Spaß. Natürlich ist alles großer Nepp bei 50$ Eintritts und 14$ für einen Hamburger, einen Hotdog mit Coke und Pommes.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 [7] 8

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •