Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

USA - Texas ´98

Weihnachtsbaum und Cowboyhut, wie verträgt sich das denn? Durch die Großzügigkeit von GM haben wir fast zwei Wochen über Weihnachten frei und mit ein paar Tagen Resturlaub sind es fast 2 1/2 Wochen. Wir wollen die Zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen und beschließen nach einem Blick auf die Karte, daß in Texas noch viel ungesehener Raum auf uns wartet. Unseren ursprünglichen Plan nach Mexiko zu fahren, müssen wir fallen lassen, weil Ausländer angeblich keine Fahrzeuge nach Mexiko einführen dürfen. Aber so hart, daß wir uns im Winter auf den Motorrädern 2000Km Anfahrt zumuten, sind wir dann auch nicht, wir tauschen unseren Pontiac Transport für die Zeit gegen einen großen Pickup, auf dem beide Motorräder Platz finden.

Am 24., Weihnachtstag, geht´s los, wir haben die Motorräder am Abend vorher bei klirrender Kälte aufgeladen und einen vorgezogenen Weihnachtsabend zelebriert. Wir verbringen den Weihnachtstag auf der Autobahn, es sind 13 Stunden Fahrt bis nach Springfield/Missouri, wo wir uns bei Richard eingeladen haben. Der Abend ist eigenartig unfestlich. Richard hatte schon angekündigt, daß er sich nicht viel aus Weihnachten macht, und so sieht es bei ihm in der Wohnung so chaotisch wie immer aus. Wir bringen ihn schließlich dazu, noch mit uns indisch essen zu gehen, um wenigstens etwas besonderes an diesem Abend zu machen.

<<<< >>>> [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •