Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

USA - Texas ´98


Es ist der 30. Dezember und in der Hoffnung Silvester am Strand unter Palmen zu verbringen, fahren wir nach South Padre Island, einer Insel ganz im Süden, am Golf von Mexiko. Die Fahrt dahin bringt außer Langeweile noch kräftigen Wind, ansonsten ist es aber schön warm. So warm, das ich mir nach unserer Ankunft erstmal einen Bikini kaufen gehe. Das billigste Motelzimmer im Ort kostet dann doch satte 61 $ pro Nacht, hat dafür aber eine Küche, und zum Jahreswechsel kann man sich ja ruhig mal etwas gönnen. Den Tag verbringen wir am Strand, am Abend suchen wir eine Bar mit Silvesterparty. Das dauert! Nachdem wir in ca. einer Stunde fünf Bars mit der jeweils maximalen Besucheranzahl von fünf abgeklappert haben, finden wir dann doch noch eine Bar mit Livemusik, die etwas besser besucht ist (ganze 20 Personen). Um 23:30 füllt sich der Laden sogar schließlich, es wird viel getrunken, um Mitternacht wird angestoßen und um 00:30 ist der Spuk vorbei, die Leute sind alle wieder weg. Tja, die Amis sind schon Weltmeister im Feiern.

<<<< >>>> 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •