Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Griechenland (Kreta) 1992

Irgend etwas klingelt im Unterbewußtsein. Als ich aufwache merke ich, daß es der Wecker ist, der mich so nervt. Es ist zwei Uhr morgens und richtig, wir wollen in Urlaub fahren. Schnell raus aus den Federn und ins Bad zur Katzenwäsche. Schließlich stehen unsere Maschinen, eine Honda NTV 650 die von meiner Frau Ulli pilotiert wird und eine Honda Transalp, die meine Wenigkeit tragen soll, schon fertig bepackt in der Garage.

Im Geiste gehen wir noch einmal die Liste durch damit wir auch nichts vergessen und dann geht es schon los. Wir wollen bis heute abend die ca. 950 km bis Ancona schaffen um von dort aus die Fähre nach Griechenland zu nehmen. Bis Österreich fahren wir auf der Autobahn, dort auf der Landstraße bis nach Italien und dann geht es auf der alten Brennerstraße weiter. Wir liegen gut in der Zeit und beschließen deshalb auf der Landstraße zu bleiben. Ein kleiner Umweg führt uns noch über einige kleine Pässe, wie den Pian dell Fugaze und den Pasubio, allerdings bleiben wir auf der asphaltierten Strecke. In der Po-Ebene bei Montagnana machen wir eine kleine Pause in einem Straßencafé. Nach einem obligatorischen Capuccino für mich und für Ulli als Nachtisch noch eine Zigarette, gehen wir, beobachtet von einer Anzahl älterer Herren im Café, zu unseren Maschinen.

<<<< >>>> [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •