Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Motorradtour Griechenland 2001


Die Fahrt nach Halkidiki

Am nächsten Morgen starteten wir in Richtung Prinou, um mit der Fähre das Festland zu erreichen.



Den Vorschlag, eine Besichtigung der Ausgrabungsstätte von Filippi zu machen, wurde von der Mehrheit abgelehnt und es ging entlang der Uferstraße bis Nea Peramos, wo wir in Harry‘s Taverne (deutscher Wirt)



einkehrten. Nach einem hervorragendem Mittagessen ging die Fahrt weiter nach Gerakini zum Gerakina Beach Hotel. Dort bezogen wir einige Bungalows und wurden aus Sicherheitsgründen gebeten, die Bikes



rechts und links am Haupteingang des Haupthauses zu parken. Somit hatte die Rezeption Tag und Nacht Sichtkontakt zu den Bikes. Während den folgenden acht Tagen wurde eine Kassandra- und





eine Sithoniarundfahrt gemacht, ein Basar besucht, Freizeitaktivitäten wie Minigolf und Tennis durchgeführt, eine Schiffahrt zum Athos,

<<<< >>>> 1 2 3 [4] 5 6 7

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •