Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Motorradtour Griechenland 2001


Die Rückfahrt

Die Rückfahrt erfolgte in kleinen Gruppen auf von der Hinfahrt bekannter Strecke





und die Fahrt durchs Gebirge wurde von den Teilnehmern schöner als bei der Hinfahrt empfunden. An vereinbarten Punkten wurden Pausen eingelegt und die Vollzähligkeit der Gruppe überprüft. Im Hafen von Igoumenitsa wurde uns von einem griechischem Kioskwirt ein TV-Gerät zur Verfügung gestellt, damit wir das Formel 1 Rennen sehen konnten. In den Abendstunden verluden wir unsere Bikes auf der Fähre und gingen, nach ablegen der Fähre, zu einem gemütlichen Abend über. Nach der Ankunft in Ancona, verlassen der Fähre und einer langen Pause zwischen Ancona und Rimini verabschiedeten wir uns von Susanne, unserer schweizerischen Teilnehmerin, die dort in Richtung Schweiz fuhr. In den Abendstunden wurden die Bikes auf dem Zug verladen



und die Rückreise nach München bzw. die letzte gemeinsame Nacht hatte begonnen. In München angekommen, folgte die Entladung und eine herzliche Verabschiedung der Teilnehmer mit dem gemeinsamen Versprechen die geschlossenen Freundschaften nicht abbrechen zu lassen.

Schlußwort

Diese Tour war mein erster Versuch eine größere Gruppe Biker, ohne Verpflichtung einer Gruppenteilnahme, zu gemeinsamen Handeln und Beschließen zu bewegen.

Es war ein voller Erfolg. Niemand der Teilnehmer fiel in irgend einer Weise aus der Reihe, keiner hatte oder machte Probleme und es war die Erholung pur.

gez. Horst Klaschus





<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 [7]

Datum:15.01.2002
Quelle:Horst Klaschus
ID:1114

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •