Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

ZXR 400 - Umbau


Den richtigen Motor, die Aufnahme und den alten Rahmen brachte ich zum Aluschweißen, wo die Aufnahme sauber für einen Hunderter angepaßt wurde. Jetzt war Hochzeit der Motor kam an seinen neuen Platz.

Die neue Auspuffanlage lag abholbereit beim Händler und wurde schnellstens Montiert,
sie paßte erstaunlich gut. Es mußte nur der Endtopfhalter modifiziert werden. Noch liegt der Bremsanker bei voll ausgefederter Schwinge am Sammler an, aber das bekomme ich noch hin. Allerdings wurde die Verkleidung hinten auch breiter; eine Distanzbuchse wurde gefeilt, und der hintere Kielbereich neu angepaßt.



Die Auspuffanlage ist ausgerichtet, aber noch nicht fest.



Die Distanzbuchse ist schon montiert, aber der Kiel noch nicht abgeändert.

<<<< >>>> 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •