Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

ZXR 400 - Umbau



Mittlerweile habe ich bestimmt ein Kilo Spachtelmasse aufgetragen, - und dann auch wieder runtergeschliffen. Um nicht ganz im Schleifstaub zu ersticken, habe ich zwischendurch noch die neuen Bremsleitungen montiert.

Genau, - das sind keine Stahlflexleitungen, sondern welche aus Kevlar mit farbigem Schrumpfschlauch ummantelt. Soll der letzte Schrei aus dem Rennsport sein; leichter und flexibler :-) Der Gewichtsunterschied wird auf der Straße wohl keinen interessieren, da die aber nicht wesentlich teurer waren als "Stahlflex" (20,--DM Preißunterschied) habe ich halt diese (Zitat des Verkäufers:- ) "Papageienleitungen gewählt.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •