Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Kali Mera Griechenland


Am gemeinsamen Lagerfeuer kommt man sich schließlich näher Rolf & Petra sind mit einem Ford-Mobil unterwegs, dieses Jahr das zwölfte mal in Griechenland. Für Heintz (der Seemann) und Hannah ist es eine schöne Abwechslung, mal nicht so weit weg von zu Hause zu sein. Hut ab, die beiden sind 66 Jahre und erzählen mit Freude, ihre letzten Reiseziele. Gespannt lauschen wir anderen den Abenteurern bei ihren Geschichten Amerika, Australien, Neuseeland, Hongkong, Spanien und Portugal und als Sahnehäupchen Griechenland. Wie ich es ahnte, Heintz ist seit fast 40 Jahren begeisterter Segler. Zu solchen Events, wie er berichtet holt er gerne seine Gitarre aus dem Koffer und singt mit vollem Elan seine Seemannslieder. Leider hatte er seine Gitarre in diesem Urlaub nicht dabei, aber die Nacht wurde trotzdem einmal wieder mehr als traumhaft schön. Der griechische Wein, der eigentlich für zu Hause als Mitbringsel galt wird nun bereits hier geköpft, Hannah bringt den Ouzo und Rolf ebenfalls noch eine 1,5 l Flasche Weißwein. Es wurde ein lustiger Abend in geselliger Runde. Wir alle möchten am liebsten noch weitere 2 Monate bleiben, doch die Arbeit oder Verwandte rufen.

In dieser Nacht kann ich nicht klagen, ich schaffe es nicht einmal ins Bett bevor mich die Gute Nacht überfällt. Erst in den frühen Morgenstunden bemerke ich, daß gerade mal mein Kopf das Zeltinnere erreicht hatte, geschwächt noch von der Müdigkeit kämpfe ich wie ein Überlebender meine Sachen von mir zu streifen und mich für die restliche Nacht ins Zelt zu begeben. Sofort schlafe ich wieder ein.
37°C warmes Wasser laufen aus der Leitung. Die morgentliche Dusche läßt jeden Göttergefühle erwecken, Freiheit unter der Dusche.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •