Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Leistung ist nicht gleich Leistung – Erfahrung mit dem PowerCommander III

Dies ermöglicht hohe Flexibilität und Kundennähe. Bezüglich der PowerCommander ist gerade Stefan der Ansicht, dass es zwingend notwendig ist, nach dem Kauf eines Gerätes dieses auch speziell abzustimmen um die erwünschte Mehrleistung, sei es PS, Drehmoment oder Spritzigkeit, zu erreichen. Aufgrund der Aussage verbrachten wir einige Zeit mit einer neuen R1 auf dem Prüfstand und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Unabhängig von den 4 PS an Mehrleistung ergab sich durch das Erstellen des fahrzeugspezifischen MAP´s eine sauber ansteigende Leistungsentfaltung, die auch auf dem Asphalt spürbar war.

Außerhalb des Rennstreckenservices findet man Stefan Poepsel auch bei Veranstaltungen diverser Motorradhändler, die Ihren Kunden gerade im Tuningbereich etwas bieten wollen. Sowohl der Power Commander, wie auch Auspuffanlagen können bei Stefan bezogen werden, der außer Montage und Abstimmung einen vernünftigen Support bietet. Zu erreichen ist er unter www.poepsel-power.de

<<<< >>>> 1 [2]

Datum:14.04.2003
Quelle:Matthias
ID:1559

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •