Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Die Werkzeugfrage



- ¼ Zoll Satz Knarrenkasten
Als Ergänzung zum großen Kasten, die Nüsse gehen von SW4 bis SW13.
Man benötigt aber eigentlich nur die Größen SW 8 und für enge Stellen SW10-13.

- Zangen
Man Benötigt je eine: Wasserpumpenzange, Kombizange, Spitzzange.
Das verstellbare Gelenk der “Wapuza“ sollte durchgehend sein, da sie sich sonst leicht verkanntet, und die Backen möglichst scharf gezackt, um sicheren Halt zu gewährleisten. Bei der Spitzzange habe ich mich am Anfang für eine gekröpfte Version entschieden, da sie universeller einsetzbar ist. Allgemein bei Zangen, sollten die Gelenke leichtgängig sein, aber kein spürbares Spiel haben.
Zusätzlich kann man sich noch eine sog. Grippzange zulegen (Zangen die man unter Spannung stellen kann, und so von alleine festhalten, manchmal auch Schweißerzange genannt. Sehr hilfreich als “dritte Hand“ ).

<<<< >>>> 1 2 [3] 4 5

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •