Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Katana - Umbau oder schon Restaurierung?





Nachdem die Vergaser auf die Auspuffanlage und die Einzelfilter abgestimmt war gingen die jetzt endgültig fertigen Lackteile wieder zu unserem Lackierer; der hat zwar einen Nervenzusammenbruch bekommen als er gesehen hat was er alles spachteln mußte, aber eine super Arbeit abgeliefert (danke Andreas (noch einer mit dem gleichen Vornamen!)).
Dann kam die Fahrt zum TÜV: ALLES EINGETRAGEN!!! (na ja bis auf die Einzelluftfilter) Der TÜV-Prüfer war sehr wohlwollend, er fuhr ca. eine ¾ Stunde auf der Autobahn, Landstraße und in der Stadt, und hat alles für gut befunden (Zitat bei der Prüfung der Fußrastenanlage: „Da kann man ja ein Schwein dran aufhängen!“ ) Ca. 570,-- DM Bezahlt frischen TÜV-Stempel bekommen und ab zur Anmeldung . Projekt Katana abgeschlossen (nicht ganz, die Aufkleber fehlen noch)



<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •