Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Katana - Umbau oder schon Restaurierung?



Die Motorteile kamen auch wieder, so das wir ihn Schwarz lackieren konnten, die Seitendeckel gaben wir aber einem befreundeten Lackierer mit, der auch hervorragende Arbeit ablieferte. Zwischenzeitlich befaßte ich mich mit der undankbaren Aufgabe die Verkleidungsteile auf Vordermann zu bringen. Da die Front- und das Speer-Heck aus GFK bestand durfte ich mit Harz, Härter und Glasfasermatten rumspielen; das ist eine echte Sauerei!
Andreas hat dann noch eine gebrauchte Laser-Anlage von wo weiß wo her organisiert (er hat nur noch Avis und Kradblatt gelesen :-) ), die wir dann zwecks besserer Optik leicht modifizierten. - Endlich konnte der Motor wieder an seinen angestammten Platz!




<<<< >>>> 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •