Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Katana - Umbau oder schon Restaurierung?





Langsam mußten wir uns um die Elektrik kümmern, damit der Motor endlich mal seine ersten Töne von sich geben konnte. Das blieb an mir hängen, da ich auf diesem Gebiet schon einige Erfahrung mit einbringen konnte.
Den Kabelbaum habe ich erst mal um das Motorrad montiert, und dann alle Fremdbauteile wie Tachokonsole, Lenkeramarturen und Zündschloß etc. an den Kabelbaum angepaßt. Hört sich einfach an, aber da ich keine Unterlagen hatte mußten alle Bauteile durchgemessen werden um langsam so etwas wie einen Schaltplan zu bekommen. Da war ich mehr am fluchen als löten bis alles funktionierte. (10Watt Blinkerbirnen bekommt man übrigens mit je einem 5Ohm Widerstand parallel zu den Birnen auf die richtige Blinkfrequenz wenn man das original Blinkrelais beibehalten möchte. Die Widerstände müssen aber für mindestens 20 Watt ausgelegt sein .)



<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •