Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Meine Reise nach Patagonien


Ich hatte schon ca. 1000 Km. hinter mir und ich spürte, dass mein Körper nicht mehr ganz so fit war. Ich brauchte dringend eine Dusche und ein erholsames Bett.

Die Hotelpreise waren so günstig, dass es sich nicht lohnte einen Campingplatz zu suchen.

Am Samstag Vormittag entschloss ich die Motorradschuhe (Reifen) zu wechseln. Die einzige offene Werkstatt erlaubte mir die angenehmen Manöver für diese Tätigkeit zu genießen. Die patagonische Brise streichelte mein Gesicht in einer ziemlich groben Art. Auf den Strassen der Ortschaft sah man die Sträuche rollen, so wie in den Western-Filmen.

<<<< >>>> 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •