Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Meine Reise nach Patagonien



Während eines Matetrinkens erzählte man mir, dass einer der Spanier auf der Schotterstrasse einen Unfall hatte. Der Wind hatte ihn aus der Spur gerissen und ihn einige Meter in die Pampa geschmissen.

Letztendlich fuhr ich dann mittags aus der Werkstatt mit meinen neuen Reifen ab. Ich war wie Neugeboren, aber immer mit dem Motorrad in Seitenstelle, als ob es ein “corralero” Pferd wäre.
Nach 130 km ereichte ich eine kleine Ortschaft (es waren nur ein paar Häuser) namens Bajo Caracoles. Hier muss man unbedingt tanken, ebenfalls den Reservekanister, da es während der nächsten 340 km gar nichts mehr gibt, es sei denn man opfert zusätzliche 140 km um in Gobernador Gregores aufzufüllen.

<<<< >>>> 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •