Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Mein Ritt durch Spanien und Afrika



rumdiskutiert bis er mir anbietet a) den Tank von ihnen reparieren zu lassen, dauert eine Woche (Haha..sehr witzig...) oder b) die 80DM, die ich für die Inspektion bezahlt habe erstattet zu bekommen. Ich nehme die 80DM, besser als nichts, von Deutschland aus kriege ich eh nichts mehr. Dann fahre ich über die Autobahn (kostenlos) bis Alicante. In Bemidorm am Mittelmeer wollen wir uns wiedertreffen. Dort frage ich in einem Motorradladen nach einem Hinterreifen, denn der Trailwing ist nach 8000KM blank in der Mitte. Der Besitzer hängt sich ans Telefon und verspricht mir, den gewünschten Dunlop Trailmax am nächsten Mittag da zu haben. Also bleibe ich im nächsten Campingplatz und sehe mir noch etwas den Ort an. Da kann man nur eines zu sagen: Mit Abstand das häßlichste was ich in ganz Spanien gesehen habe. Überall sind einfach Hoteklötze hingesetzt worden. Und auch das Publikum ist nicht so ganz mein Geschmack. Das Durchschnittsalter der zahlreichen Touristen liegt mindestens bei 60. Einige sind so stolz auf ihr um 100% übertroffenen Idealgewicht, das sie es mit knappen T-Shirts und Bermudashorts überall herausquellen lassen müssen. Mit Spanien hat all das nichts zu tun. Hier möchte ich nicht einmal gratis Urlaub machen. Also belasse ich es bei einem kurzen Bummel durch die Einkaufsstraße. Am nächsten Tag bin ich wieder im Motorradladen. Es tut ihm sehr leid, aber der Reifen ist erst um 17:00 da. Also noch einmal etwas Zeit totschlagen. Um 5 ist er dann aber auch da und sie legen sich ins Zeug. Die beiden Mechaniker glauben mir erst nicht, das ich aus Deutschland bis nach Marokko mit

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •