Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Motorradstraße Deutschland MSD



Eben diese Motorradstraße Deutschland wurde im Rahmen der traditionellen 5. Vogelsberger Motorradtage vom 8. bis 9. Mai von niemand Geringerem als dem genialen deutschen Motorrad-Konstrukteur Friedel Münch offiziell eröffnet. Der abwechslungsreiche Event war trotz des bescheidenen Wetters ein voller Erfolg. Den Eröffnungskorso führte eine der legendären Münch Mammut an, gefolgt von den Erfindern des Motorradcomics „Chris & Marty“ auf ihren Klassikern.

Damit die Streckenführung kein Geheimnis bleibt, gibt es eine spezielle Kartenbox zur MSD. Sie enthält 80 laminierte tankrucksackgerechte Karten mit allen Routen und Informationen zu motorradfreundlichen Unterkünften, Treffs und interessanten Museen und ist im Buchhandel sowie bei Louis oder über die Homepage der MSD www.msd-info.de erhältlich, auf welcher der Net-Surfer auch immer die aktuellsten Infos zur Motorradstraße Deutschland findet.

<<<< >>>> 1 [2]

Datum:17.05.2004
Quelle:Road-Concept Marketing
ID:1906

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •