Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Dunlop und Team Weltermann im Motocross

Hanau, im Mai 2004 – Dunlop intensiviert das Engagement im Motocross-Sport: Das 15 Fahrer starke Yamaha Team Weltermann
geht in der Saison 2004 auf Dunlop Reifen an den Start.

Bereits seit 1988 ist das Team Weltermann aus Jesteburg im nationalen Motocross-Sport aktiv. Anfang Mai feierte das Team nun Premiere auf internationaler Bühne: Bei den Läufen zur Motocross Weltmeisterschaft in Teutschenthal bei Halle an der Saale ging das Team mit zwei Wild Card Fahrern an den Start, die sich im Feld der starken internationalen Profikonkurrenz beachtlich schlugen. Beide vertrauen wie das ganze Team exklusiv auf die Performance der Dunlop Motocross-Reifen.

Team-Chef Paul Weltermann: „Ob mit dem Dunlop D739 für mittelschweren bis harten Boden, dem D756 für weichen bis mittelschweren Boden, dem D755 speziell für lockeren Boden und Sand oder dem Allround-Profil D752 – Dunlop hat für jeden Geländeuntergrund die geeignete Bereifung im Programm. Die Dunlop Motocross-Reifen bieten hervorragende Traktion sowie überzeugendes Handling und bestechen darüber hinaus durch erstklassige Bremsleistungen und durch ausgezeichneten Geradeauslauf auch in schwerem Gelände.“

Das Team Weltermann geht in der Saison 2004 mit insgesamt 15 Fahrern in allen Klassen der Internationalen Deutschen Meisterschaft IDM, im Nordcup, im ADAC-MX-Junior-Cup, beim DMSB-Pokal sowie bei Freestyle Veranstaltungen an den Start. In der IDM belegen die Dunlop/Yamaha Fahrer zur Zeit sehr gute vordere Mittelfeldplätze.

<<<< >>>> [1]

Datum:18.05.2004
Quelle:Dunlop
ID:1908

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •