Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Louis SummerBikeFestival 2004 und SUZUKI Freestyle Motocross Weltmeisterschaft



Einen strahlenden Gewinner gab es auch noch: Karsten List aus Bruchsal darf ab sofort eine nagelneue Benelli Tornado in knallrot sein Eigen nennen! Verlost wurde dieses Traumbike im Rahmen der bundesweiten Aktion “Testpilot gesucht”, die Louis und Benelli im März gestartet haben. Mit viel Action, einer coolen Pyroshow und röhrenden Motoren ging es dann ab 19.00 Uhr in der Arena weiter. 8.500 Besucher kamen, um den ersten Freestyle World Championship mit 11 der weltbesten Freestyle Motocross-Fahrer zu erleben. Die Fahrer ermittelten in drei Disziplinen den Sieger und sprangen dabei bis zu 30 Meter weit und 11 Meter hoch. Großartige Sprünge mit freien Flügen neben dem Motorrad und Handstand auf dem Lenker waren keine Seltenheit, sogar der Rückwärtssalto (Backflip) wurde präsentiert und frenetisch von den Zuschauern gefeiert. Nach drei Stunden Action- und Extremsportspektakel mit fettem Sound, unglaublicher Pyrotechnik und waghalsigen Flugmanövern stand der Sieger und offizielle IFMXF World Champion fest. Mit 283 Punkten gewann Ailo Gaup aus Norwegen vor Mat Rebeaud aus der Schweiz und Frederik Johanson aus Schweden.

Mit dem Louis SummerBikeFestival und den SUZUKI Freestyle World Championships als gemeinsames Mega-Event kann Hamburg sich über ein weiteres Veranstaltungshighlight freuen. An einer Wiederholung für das Jahr 2005 wird jetzt schon gearbeitet.

<<<< >>>> 1 [2]

Datum:08.06.2004
Quelle:Louis
ID:1934

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •