Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Brandneue Freigaben für den Dunlop Hypersport-Reifen Sportmax D208 Race Replica



Optimaler Grip, überzeugende Lenk- und Handlingcharakteristik sowie hervorragende Feedback- Eigenschaften, die einen erstklassigen Hypersport-Reifen auszeichnen. Gesellen sich noch erstklassige Stabilität und alltagstaugliche Laufleistungen hinzu, dann handelt es sich um den Dunlop Sportmax D208 RR. Für den gibt es nun brandneue Freigaben für folgende Motorräder:

Buell XB9R und XB9S sowie XB12R und XB12s;
Ducati 998S (H2) und 999S (H4);
Honda CBR 600 (PC37), VTR 1000 SP-2 (SC45) und Fireblade (SC57);
Kawasaki ZX-10R (ZXT00C) und Z 1000 (ZRT00A);
Suzuki SV 1000 S (WVBZ), GSX-R 600 (WVB2), GSX-R 750 (WVB3) und GSX-R 1000 (WVBZ);
Yamaha YZF-R1 (RN12)

Der neue Hypersport-Reifenh ist in den Dimensionen 120/60ZR17, 120/65ZR17 und 120/70ZR17 für vorn sowie in 160/60ZR17, 180/55ZR17 und 190/50ZR17 für hinten erhältlich.

Die CTCS-Technologie

Herausragend ist der geringe Kraftaufwand bei der Lenkung und die unmittelbare Rückmeldung bei Kurvenfahrten. Dies verdankt der Reifen dem Carcass Tension
Control System (CTCS). Damit konnte die Berechung der perfekten Steifigkeit bestimmter Bereiche des Reifens erfolgen. So dass der Reifen in allen Neigungswinkeln die
optimale Kontaktfläche, ohne dass zusätzliche Komponenten notwendig wären, hat.
Eine niedrige Spannung im Bereich der Laufflächenmitte sorgt für eine gute
Dämpfung. Eine aus der Reifenschulter über die Seitenwand bis zum Wulst
ansteigende Spannung optimiert die Fahreigenschaften bei Geradeausfahrten und in Kurven.

<<<< >>>> 1 [2] 3 4

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •