Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Schwerer Seitenwagen-Unfall überschattet 7. IDM-Lauf

Die Veranstaltung zum 7. IDM-Lauf im MOTOPARK Oschersleben wurde durch einen schweren Unfall überschattet.
Im ersten Zeittraining der IDM Klasse Seitenwagen kam es zu einem Unfall ohne Fremdverschulden, bei dem das Fahrzeug mit der Startnummer 6, in die Leitplanken auf der rechten Seite am Ende der Start- Zielgeraden einschlug.
Der Fahrer des Gespanns, Siegfried Arabin aus Butzbach, wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Beifahrer, Gernot Backmann aus Bad Nauheim, wurden sofort Maßnahmen zur Reanimierung eingeleitet und der Transport ins Medical Center vorgenommen, wo er infolge seiner schweren Verletzungen verstarb.

Wir sprechen den Angehörigen von Gernot Backmann unser tiefempfundenes Mitgefühl für den tragischen Verlust aus.

<<<< >>>> [1]

Datum:13.09.2004
Quelle:IDM
ID:2105

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •