Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Jochen Stather auf Wunderlich R 1200 GS nach Sibirien



22.08.2004 – Landschaft pur
Am nächsten Tag weckt uns die Sonne schon sehr früh. Ohne Kaffee geht es los. Auf den zunächst recht engen, trialartigen Passagen, muss ich mich schon arg konzentrieren, um die voll bepackte GS auf Kurs zu halten. Danach öffnet sich die Landschaft und wir fahren stundenlang durch eine verwunschene Berglandschaft, die ständig ihr Gesicht verändert. Am Abend kommen wir dann rechtzeitig am vereinbarten Treffpunkt an. Evgenij und sein Freund Victor sind schon da und haben die hier traditionellen Holzjurten für die Übernachtung angemietet und eine Banja (russisches Dampfbad) auch schon angewärmt.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •