Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Jochen Stather auf Wunderlich R 1200 GS nach Sibirien



02.09.2004 – Ticket nach Moskau
Gerade habe ich mit Evgenij mein Zugticket nach Moskau gelöst. Kostet fast so viel wie ein Flug nach Deutschland, aber die Fahrt mit der Transsibirischen dauert schließlich auch 2,5 Tage! Die vergangenen Tage hier im wunderschönen Sibirien sind wie im Fluge vergangen. Es war wieder ein wunderschönes Erlebnis, und meine Pläne für die Motorradtour im nächsten Jahr sind auch schon fertig. Die Route steht schon, jetzt muss ich nur noch mit der Werbung in Deutschland beginnen. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, im nächsten Jahr mit einer kleinen Gruppe diese geniale Tour in Angriff zu nehmen.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •