Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Jochen Stather auf Wunderlich R 1200 GS nach Sibirien



03.09.2004 – Abschied und Aufbruch
Heute Abend heißt es Abschied feiern. Ich hoffe, dass der Güterwagon mit meiner BMW am Dienstag in Moskau pünktlich ankommt und noch am Vormittag entladen wird. Meine russischen Freunde teilen meinen Optimismus nicht ganz. Egal, irgendwann wird es dann hoffentlich doch so weit sein, ich werde die GS voll tanken und mich Richtung Heimat aufmachen. Jetzt also Richtung Westen zurück über Lettland, Litauen und Polen. Wenn alles klappt, werde ich noch die Woche zu Hause ankommen.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •