Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Jochen Stather auf Wunderlich R 1200 GS nach Sibirien



07.09.2004 - Fahrt nach Moskau
Nach 2,5 Tagen in der „Transsib“, vorbei an der fast melancholisch wirkenden Landschaft, bin ich nun wieder in Moskau angekommen. Nun warte ich sehnsüchtig darauf, dass endlich der Wagon mit meinem Motorrad ankommt. Angekündigt ist er offiziell für morgen Nachmittag..... aber wir wären ja nicht in Russland, wenn da nicht noch so einiges dazwischen kommen könnte.
Heute nachmittag habe ich an einer Demonstration gegen den furchtbaren Terroranschlag von Beslan auf dem Roten Platz teilgenommen. Dies hat mich dazu inspiriert, meine Rückreise den Terroropfern von Beslan zu widmen. Ein Trauerband wird von morgen an meinem Motorrad befestigt und somit an die vielen Opfer erinnern.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •