Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Jochen Stather auf Wunderlich R 1200 GS nach Sibirien



09.09.2004 - Aufenthalt in Moskau
Noch immer keine positive Nachricht vom Eintreffen meines Motorrades. Noch immer endloses Warten. Nichts hasse ich mehr als diesen verordneten und erzwungenen Stillstand. Es gibt nichts, was ich tun kann, um die Sache zu beschleunigen. Außerdem beunruhigen die Wetterberichte für die nächsten Tage. Es soll zunehmend kälter und ungemütlicher werden.
Um mich abzulenken verlasse ich das Hotel und inspiziere den größten Markt Russlands. Viele neue Eindrücke erwarten mich, exotische Gerüche, buntes Markttreiben. Und doch zieht es mich zurück zum Hotel und hoffe, das nun bald die erlösende Nachricht kommt und ich wieder auf meinem Motorrad sitzen kann.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •