Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Jochen Stather auf Wunderlich R 1200 GS nach Sibirien



11.09.2004 - Die Heimreise
Nach unendlich langen Stunden des Wartens ist das Wunder geschehen! Das Motorrad ist in Moskau angekommen. Die Ausrüstung, die tagelang in meinem Zimmer bereit lag, ist in Windeseile angezogen. Nervös und erleichtert zugleich mache ich mich auf den Weg zum Bahnhof. Zu meiner Beruhigung ist mein Motorrad heil und sicher abgeladen worden. Nun kann es wieder losgehen!
Ich werde nun versuchen, mit einen Höllenritt bis Dienstag in München zu sein. Auf der Intermot werde ich das Motorrad wieder an Wunderlich übergeben. Ein langer Weg liegt noch vor mir, aber durch die Zwangspause in Moskau bin ich froh, endlich wieder den Fahrtwind zu spüren.

........






































<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]

Datum:14.09.2004
Quelle:Wunderlich
ID:2111

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •