Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Jochen Stather auf Wunderlich R 1200 GS nach Sibirien



Die R 1200 GS, mit der Jochen Stather unterwegs ist, wird auf der INTERMOT vom
15. – 19. September 2004 an unserem Stand (Halle B3, Stand 781) und natürlich beim Tag der offen Tür von Wunderlich am 2.Oktober 2004 in Sinzig zu sehen sein.
13.08.2004 - Start in Berlin
Am ersten Tag rolle ich etwas verspätet von Berlin aus Richtung Polen. Ich habe zwar eine Russland-Karte im Gepäck, aber die von Deutschland in der Hektik vergessen. So fahre ich ein wenig orientierungslos über kleine, aber geniale ostdeutsche Nebenstraßen immer Richtung Osten, erreiche die polnische Grenze aber an dem Tag nicht mehr.

<<<< >>>> 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •