Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Jochen Stather auf Wunderlich R 1200 GS nach Sibirien



16.08.2004 – Die Grenze
Nach 160 Kilometern auf feinster Schotterpiste stehe ich auch schon an der Grenze zu Russland. Ich bin aufgeregt und drängle ein wenig. Der Grenzbeamte am ersten Schlagbaum lässt mich zappeln, aber nach „nur“ 1,5 Stunden habe ich alle nötigen Papiere zusammen und darf einreisen. An der ersten Tankstelle wird die GS voll getankt und ich gönne mir ein Snickers als Aufpuschmittel. Schließlich will ich bis zum Abend noch einige Kilometer unter die Räder nehmen. Dass ich dann noch bis zum Moskauer-Ring komme, erstaunt mich selbst. Bis ins Zentrum ist es dann auch nicht mehr weit und ich steige im gigantischen Kosmos-Hotel ab – ein wenig Luxus muss ja schließlich auch mal sein.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •