Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Jochen Stather auf Wunderlich R 1200 GS nach Sibirien



17.08.2004 – Kilometer fressen
Am nächsten Morgen geht es früh raus auf die Straße Richtung Kazan. Die Zeitverschiebung klaut mir jetzt pro Tag mindestens eine Stunde. Unendliche russische Weiten tun sich auf, aber es herrscht noch recht heftiger Verkehr, der mit gewohnt russischer Gelassenheit ertragen wird. Beim Umkleiden rutscht mir die GS vom Seitenständer. Muss wohl so sein! Dank Sturzbügel ist aber nichts weiter passiert. Ich lasse es laufen und gönne mir zwischendurch nur immer mal wieder eine Tasse Kaffee. In Kazan steige ich wieder in dem Hotel vom letzten Jahr ab und darf die GS in der Garage des Direktors parken. Duschen, Essen, Schlafen…

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •