Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

DRIFT DAYS auf dem Baden Airpark abgesagt!!!!

Absagen, Absagen, Absagen!!! Was in der WM mittlerweile schon fast dazugehört, nämlich das Veranstaltungen verschoben oder abgesagt werden, nun auch in der Supermoto DM um sich greift, erinnert man sich an das gestrichene Saisonfinale in Friedrichshafen oder das CUP-Finale in Aschersleben, hat nun auch uns getroffen!

Die Drift Days in Baden Airpark werden abgesagt. Der deutsche Bürokratismus hat leider wieder einmal gesiegt. Trotz der erhaltenen Genehmigung vom 7. Juli 2004 hat die Baden Airpark GmbH die Drift Days im Nachhinein mit fadenscheinigen Begründungen abgesagt. Alle Bemühungen die Veranstaltung doch noch genehmigt zu bekommen wurden unternommen, haben aber leider nicht zum Erfolg geführt.

Es hätte das Highlight der Saison werden sollen!
Was sich supermoto.de zusammen mit DRIFT und dem MO-InTeam für das letzte Septemberwochenende vorgenommen hatte wurde im Vorfeld von Fahrern, Fans und der Industrie freudig aufgenommen und mit Anmeldung in Massen untermauert! Doch leider sollte es wie viele andere Ideen wieder mal nicht sein. Schade, daß immer wieder Schreibtischtiger und engstirnige Manager das Leben schwer machen. Man muss sich nicht wundern, wenn es nicht so vorwärts geht, wie es eventuell der Fall sein müsste!

<<<< >>>> [1]

Datum:24.09.2004
Quelle:Supermoto
ID:2126

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •