Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

8. IDM-Lauf, Hockenheimring, 25./26. September 2004 - Zusammenfassung Saisonfinale



Michael Ranseder holte sich den zweiten Rang im Rennen. Platz drei ging an den Chemnitzer Toni Wirsing, der als einziger der drei Piloten vom ADAC Honda Team das Ziel erreichte. Georg Fröhlich stürzte bereits in Runde 1, sein Teamkollege Meik Minnerop fuhr mit Zündaussetzern in der sechsten Runde an die Box. Toni Wirsing schaffte mit dem dritten Rang sein bestes Saisonergebnis.

Gleiches gelang auch dem erst 13-jährigen Schweizer Dominique Aegerter und dem 3 Jahre älteren Florian Kresse, die die Plätze vier und fünf belegten.

Das Duell um den Vizemeistertitel zwischen Patrick Unger und Sascha Hommel, die vor dem Finale punktgleich waren, entschied Patrick Unger für sich. Der Oberlungwitzer wurde im Rennen Sechster, während Hommel nach einem Fehler mit Rang 14 vorlieb nehmen musste.
Hinter Ranseder, Unger und Hommel blieb in der Meisterschaft alles wie vor dem Finale, da neben Meik Minnerop auch Stefan Bradl und Manuel Mickan das Ziel nicht erreichten.

<<<< >>>> 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •