Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Gastfahrer war Christian Gemmel beim Team Mizu Sebring Kawasaki

Beim Abschlussrennen auf dem Hockenheimring am 25. und 26. September ging Christian Gemmel für das MIZU SEBRING TEAM als Gastfahrer an den Start. Nach eineinhalb 250-Grand-Prix-Saisons kehrt er wieder in die IDM zurück. Der Deutsche 250er Meister von 2002 wird in der nächsten Saison in der Klasse IDM Superbike für das Team Mizu Sebring an den Start gehen. Die Tests verliefen zufriedenstellend und sie sind auf den Verlauf der nächsten Saison sehr gespannt.„Chris ist auf Anhieb schnell gefahren“ weiss Michael Zupritt, der offen lässt, mit welchem Motorrad wir nächstes Jahr an den Start gehen.
Aber erst mal freuen wir uns auf ein spannendes Rennen auf dem Hockenheimring und blicken mit Zuversicht und Spannung in die Saison 2005.




<<<< >>>> [1]

Datum:28.09.2004
Quelle:MIZU SEBRING TEAM
ID:2143

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •