Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Die Aktion „Ride Now!“ war 2004 ein voller Erfolg

Motorrad fahren „macht voll Spaß“

Bochum / Stuttgart. Das erste Jahr der Aktion „Ride Now!“ verlief sehr erfolgreich: Die Teilnehmer waren begeistert, Veranstalter „Motorrad“, Europas größte Motorradzeitschrift, und Aral, Deutschlands führende Tankstellenmarke, sind mehr als zufrieden. Über 3.000 Neulinge und Wiedereinsteiger wollten bei „Ride Now!“ Motorrad fahren ausprobieren — kostenlos, ohne Führerschein, mit gestellter Ausrüstung und unter fachkundiger Anleitung. Abschließender Höhepunkt 2004 waren die Messetage auf der Intermot in München.
„Die Aktion ist sehr gut angekommen“, freut sich Anke Schmidt, verantwortlich bei Aral. „Das gilt für die gesamte Veranstaltung, denn mit so vielen Anmeldungen im Premierenjahr hatte niemand gerechnet.“
Über 3.000 Motorrad-Interessierte bewarben sich auf die 500 vertflgbaren Plätze, um bei „Ride Now!“ Motorrad fahren zu testen. Aufgnind der großen Nachfrage wurden die Teilnehmer ausgelost. Die „Last-Minute-Chance“ auf der Messe Intermot in München nutzten noch einmal mehr als 200 Motorrad - begeisterte.

<<<< >>>> [1] 2 3

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •