Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

DUSS



Die Technik
Die maximal ca. 135 kg leichte Maschine wird angetrieben von einem 90 Grad V2 mit mehr als einem Liter Hubraum. Dem ambitionierten Kurvenfreak, auch nkl. Sozia mit ausgeprägten Kurven, bietet sich so in jedem Leben Drehmoment im Überfluss! Der auf Wartungsfreundlichkeit und Durchzug getrimmte, mindestens 120 PS starke Motor mit Einspritzung hat eine sensationelle Baubreite von ca. 320 mm! Mit dieser Baubreite eines eigentlichen Einzylinders sind somit extremste Schräglagen möglich trotz entspannt- sportlicher Sitzposition. Besonders bequeme Biker sind mit dem praktisch wartungsfreien Zahnriemenantrieb bestens bedient, lästiges Kettenfett an allen unmöglichen Stellen ist Vergangenheit. Der lastwechselfreie Antrieb sorgt zudem für Linientreue und zusätzlichen Komfort. Man darf also gespannt sein auf die ersten Prototypen, die in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken, den diese verfolgen nur ein Ziel: Dem Biker ein Maximum an Fahrspaß zu bieten mit absolut konkurrenzfähigen Preisen!



<<<< >>>> 1 2 [3]

Datum:14.10.2004
Quelle:DUSS ( Roland Duss )
ID:2197

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •